Segne Israel      HOME | Artikel  | Inhalt

JÜDISCHE MASSENFLUCHT DURCH DEUTSCHLAND?

 Wie werden wir uns verhalten, sollte ein Massendurchzug flüchtender russischer Juden durch Deutschland stattfinden?

In seinem Buch "Der zweite Exodus" beschreibt der messianische Jude Steven Lightle eine Vision, die eine Zeit voraussagt, in der Juden in großer Zahl aus Rußland auswandern und auf ihrem Weg nach Israel auch durch Finnland, Deutschland und andere europäische Länder ziehen werden. Er schildert auch Menschen, die sich aufgrund eines vernommenen Redens Gottes konkret auf einen solchen Massendurchzug russischer Juden vorbereitet haben. Manche haben ihren Dachstuhl ausgebaut, einer hat ein Busunternehmen gekauft - etc.
   Man mag auf solche Visionen herabsehen. Was jedoch, sollte wirklich solch eine Massenflucht durch unser Land geschehen? Der zunehmende Antisemitismus in den ehemaligen GUS-Staaten legt die Möglichkeit durchaus nahe. Wie jedoch wird sich gegebenenfalls unser Land verhalten? Es fanden ja bei uns schon Transporte von Juden statt - hin in die Vernichtungslager. Wie wird es sein, sollten Juden wieder in großer Zahl durch unser Land flüchten bzw. "transportiert" werden? Werden die Christen, wird unsere Regierung sie segnen und ihre Durchreise mit allen Mitteln fördern? Davon hängt nach der Heiligen Schrift die Zukunft unseres Landes ab. Laßt uns um eine segnende Haltung von allen beten.
(verfaßt 1998)

Literatur: Steven Lightle, Der zweite Exodus, Verlag Christliche Kommunikation, Lübeck.

Steven Lightle's Prophetie


© Segne Israel, www.segne-israel.de  E-Mail: info@segne-israel.de

HOME | Artikel  | Inhalt

nach oben zum Seitenanfang