Segne Israel   HOME | Fotos | Inhalt

WEBCAMS IN ISRAEL

Live-Aufnahmen der letzten Minuten bzw Stunden
"Betet für den Frieden Jerusalems!" (Psalm 122,6) 

Westmauer. Hier beten Juden, dass der Messias kommt - lasst uns mit ihnen beten! aktuelles Bild / weitere webcam der Mauer

ebenso West-Mauer

Tel Aviv / Strand

Haifa

Mount Hermon / Golanhöhen
"Israel aber bringe ich zurück auf seinen Weideplatz; es soll auf dem Karmel und im Baschan (= Golanhöhen) weiden (Jeremia 50,19)"
WEBCAMS WELTWEIT

URLs der Webcams: http://aish.com/wallcam/Window_on_the_Wall.asp ++ http://www.westernwall.org/ ++ www.isracamera.co.il ++ Tel Aviv Straßen: http://www.tel-aviv.gov.il/transportation/video/index.htm

© Segne Israel, www.segne-israel.de  E-Mail: info@segne-israel.de

HOME  | FotosInhalt

nach oben zum Seitenanfang